Der 100 Beitrag

Okay, dieser und der letzte Beitrag mag vielleicht nicht sinnig sein, aber egal, dass hier ist trotzdem der einhunderste Beitrag. Daher ein paar sinnlose Statistiken.

Der Blog ist gerade mal zwei Monate alt (ich hoffe das ich mich jetzt nicht mit den Beiträgen ausgepowert habe ^^).

Ich habe aktuell fünf Unterseiten, wo ich wichtige Sachen (hoffe ich mal) eingefügt habe.

110 Kategorien habe ich aufgenommen aber noch nicht alle benutzt (kommt hoffentlich bald noch).

Ich habe 433 Tags verwendet (besonders bei den Listen konnte ich mich diesbezüglich ausleben, aller Wahrscheinlichkeit werde ich einige Tags nie wieder benutzen).

Es wurden insgesamt 139 Kommentare geschrieben (von mir und von anderen).

3 Kommentare sind definitv Spams gewesen (und ich gebe zu, einige habe ich selber gelöscht, mein Blog meine Zulassung von Kommentaren).

Als ich diesen Beitrag geschrieben habe, hatte ich 2130 Hits (und meine Aufrufe der Seite werden nicht gezählt).

Im Dezember habe ich 48 Beiträge geschrieben und im Januar (mit dem hier) 52 Beiräge. Wobei einige ja aus meinem alten Blog stammen (und es auch einige Blödsinnbeiträge sind). Andererseits, es ist mein Blog, ich darf Blödsinn schreiben.

In dem Sinne, wir sehen uns hoffentlich in zwei Monaten mit dem zweihundersten Beitrag wieder, lachZ.

Kommentar verfassen

