Verstehen Hexen Spaß?

Ich glaube manchmal nicht.

Aber kommen wir zum Hintergrund. Es gibt Menschen, die sind lustig, ich gehöre leider nicht zu denen (ich kenne eigentlich nur einen einzigen Witz und der ist nicht mehr lustig). Und es gibt Menschen, die machen nur den Mund auf und du schmeißt dich weg vor lachen. Andere Menschen hingegen schaffen es die Realität so darzustellen, das du dir denkst, jajaja, genau so ist es doch, und kippen vor lauter lachen vom Stuhl.

Und einige Menschen, die das beherrschen, beherrschen auch ein HTML und basteln Internetseiten. Zwei Beispiele? Aber gerne doch.

Hexe Tee-Ei. Muss man den Namen wirklich erklären? Und dann noch einmal Die Hexe erklärt. Beides geniale Seiten und bei beiden gibt es Menschen, die das wortwörtlich nehmen. Dabei zeigen gerade die GästInnenbücher, dass die Leute eben Spaß daran haben, andere ordentlich aufs Korn zu nehmen.

Und bei manchen frage ich mich schon, verstehen Hexen Spaß?

Kommentar verfassen

