Mein Krimi ~ Kapitel 2

Eigentlich war ich ja schon bei Kapitel 10, oder war es elf? Egal, auf alle Fälle war ich um einige Ecken weiter und hatte dabei einige gute Sachen geschrieben, aber auch einige schlechte. Das Problem ist, ich komme nicht mehr an meinem alten Computer heran und somit nicht an meine alten Daten.

Bei Kapitel 2 war das jetzt nicht so wichtig, den wollte ich sowieso dazwischen schieben. Jetzt habe ich dafür drei Seiten noch einmal geschrieben, damit man den Teil, den ich schon lange fertig gehabt habe, überhaupt verstehen kann. Denn auf einmal taucht eine Person auf und ich habe mich gefragt, mmh, wer ist denn die eigentlich (okay, es ist eine Frau).

Doch jetzt gefällt mir der Anfang um einiges besser. Jetzt muss ich den restlichen Murks nur noch so hinkriegen, das man den lesen kann 🙂 Im Moment habe ich wieder Spaß beim schreiben, definitiv ein gutes Zeichen.

Kommentar verfassen

