Doreen Virtue ~ Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Geschenkartikel: 128 Seiten
Verlag: Koha (1. Juni 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3867280185
ISBN-13: 978-3867280181

Ich hatte ja schon über das Meerjungfrauen Tarot berichtet.  Kurz darauf habe ich dann das Orakeldeck von Doreen Virtue entdeckt „Das Zauber der Meerjungfrauen und Delfine“. Ich habe ja einige Decks von der Autorin, aber bisher hatte mir spontan nur dieses gefallen. Fragt mich bitte nicht wieso.

Wer sich die Bilder ansieht (und eine Wasserpfütze ist ^^) kann nachvollziehen was ich meine.

Ich glaube, ich wusste schon zu diesem  Zeitpunkt, dass ich mit dem Wasser verbundener war, als es mir bis zu diesem Zeitpunkt bewusst war.

Interessant fand ich aber, das ich vor einigen Monaten eine Karte zog und gestern genau die gleiche: Positive Energie Und genau gestern konnte ich diesen Spruch sehr gut gebrauchen.

Meine Empfehlung ist, wer sich das eine Deck holt, kann sich auch gleich das andere organisieren 🙂

2 Kommentare

  1. Jolanda said,

    18. Januar 2009 um 12:14

    Hallo Erdwurzelchen,

    vielen Dank für die Vorstellung dieses wunderschönen Orakeldecks, hab mir auch grade eine Tageskarte gezogen, die da lautet: „Erholung – Du hast hart gearbeitet. Ruhe dich aus, halte ein Schläfchen.“ Das passt doch wunderbar zu einem Sonntagnachmittag, nachdem ich tatsächlich schon fleißig für eine Seminar gearbeitet habe.
    Bin zwar ein sehr erdiger Stier und eher wasserscheu, aber die Farben und Zeichnungen des Decks gefallen mir richtig gut (was ich z.B. bei den Engelkarten von D. Virtue nicht sagen könnte).

    Liebe Grüße
    die Jolanda

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    18. Januar 2009 um 12:38

    Hallo Jolanda,

    ja, solch eine Karte passt in der Tat zu einem solch sonnigen Sonntag (zumindest hier in Berlin).

    Ich muss zugeben, die Karten haben mir von anfang an gut gefallen, ganz im Gegensatz zu ihren Einhornkarten. Bei aller Liebe, mit der gewalten Ladung an extremer Licht und Liebe kam ich nicht einmal zu meinen besten Zeiten klar 🙂

    lllg
    erdchen


Kommentar verfassen

