Motherpeace und Daughters of the Moon Tarot ~ spontane Idee

Eigentlich ist das nicht so eine spontane Idee wie im Titel beschrieben. Denn die Idee trage ich schon ein paar Tage mit mir herum. Und zwar habe ich ja das Motherpeace Tarot – entgegen dem Kommentar auf dieser Seite finde ich dieses Deck wundervoll) und da Daughters of the Moon Tarot .

Das besondere ist ja, die beiden Decks sind rund (es gibt da noch zwei Decks die rund sind, aber ich habe sie nicht, also ignoriere ich sie erst einmal 🙂 ).

Daher habe ich mich gefragt, was wäre wenn ich beide Decks miteinander vermische und daraus meine Karten ziehe?

Ich suche noch nach einem größeren Beutel um die beiden Decks darin aufzubewahren. Aber das werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Denn mir gefällt der Gedanke. Zumal ich beide Decks sehr gerne mag und daher auch gerne mit beiden Arbeiten möchte. Denn ich finde, dass sie sich sehr gut ergänzen.

Das einzige Problem hierbei ist, dass eines der Decks (das Motherpeace wenn ich mich nicht irre) ein wenig kleiner ist als das andere, bzw. das andere ist größer als das eine *lachZ*

Aber mit geschlossenen Augen wird man sich da nicht reinlegen können. Erfahrungsberichte werde ich euch dann mitteilen.

Kommentar verfassen

