Der Turm XVI – Meine Karte

Da ich ja zur Zeit den Turm auseinandernehme (da kommt die Tage noch ein ausführlicher Text), möchte ich ja noch dazu eine Karte malen (also zur jeder Tarotkarte ein Bild).

Also habe ich mich heute hingesetzt und das erste Bild gezeichnet. Leider habe ich es mit den Farben versaut und ich war so wütend, dass ich kurz davor stand es zu zerreißen (ja, dass kann ich auch). Aber zum Glück habe ich es nicht getan, denn jetzt gefällt es mir. Ich muss ihr nur noch ein Hintergrund gönnen.

Kali und der TurmKali und der Turm

Dann habe ich ein neues Blatt genommen und sofort das Bild noch einmal gemalt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine vernünftigen Buntstifte habe. Daher habe ich meine Aquarellstifte genommen. Das tat mir ein wenig weh, weil ich kein Wasser benutzen wollte.

Kali und der Turm 2Kali und der Turm 2

Das ist mein zweiter Versuch und ich muss sagen, beide Bilder haben etwas.

Übrigens, der Turm ist mit silberfarbenen Lippenstift ausgemalt und die Erde (das da was da unten ist ^^ ist mit Maskara ausgemalt worden).

4 Kommentare

  1. Alruna Apaika said,

    6. Januar 2009 um 18:19

    Du inspirierst mich grade wieder sehr, mal wieder in den Kartendecks zu kramen und sie mal wieder in die Hand zu nehmen. Sie wurden schlimm vernachlässigt. In letzter Zeit hatte ich mich fast ausschließlich mit den Runen beschäftigt. Zeit für Abwechslung 😀
    Danke!

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    6. Januar 2009 um 18:21

    *fettgrinZ*
    Finde ich toll, dass du dich dazu inspirierst fühlst. Aber Runen sind doch auch etwas tolles 😉

  3. Luiza said,

    6. Januar 2009 um 18:47

    Halli Hallo und ebenfalls DANKE für den Besuch:-) Bist jetzt (auch) in meiner Blogrolle:-) Sei wachsam, denn manchmal kommen Stöckchen geflogen…:-)

    Viele Grüsse

    Luiza

  4. Luiza said,

    6. Januar 2009 um 19:08

    PS: ich habe auch eine Linkliste: trag Dich ein;-)


Kommentar verfassen

