Daughters of the Moon Tarot ~ Herausgekramt

Grey Owl Calluna hat in ihrem heutigen Beitrag ein Bild aus dem Daughters of the Moon Tarot abgelichtet. Und ehrlich gesagt, ich habe regelrechte Vampirinzähnchen bekommen. Denn ich werde da wieder daran erinnert, wie wunderschön diese Karten eigentlich sind.

Also gebe ich meinen Vampirzähnchen nach und krame das Deck wieder aus meiner Schublade heraus und werde mit ihnen wieder arbeiten. Freue mich schon darauf 🙂

Advertisements

4 Kommentare

  1. 5. Januar 2009 um 18:07

    ….ahhhh, Du hast sie auch,…die „Karten“!!
    Liebe Grüße, und Danke für´s verlinken.
    Werd´Deinen Blogg auch in meine Linkliste eifügen…
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    • erdwurzelchen Wolfskatze said,

      5. Januar 2009 um 18:25

      Jaaaa, ich liebe sie, auch wenn ich sie eine Zeitlang vergessen habe 🙂

      Und danke fürs verlinken.

      lllg
      erdchen

  2. 5. Januar 2009 um 22:30

    die karten sind wirklich schön, aber ich kann die partout nicht mischen. zu groß für meine kleinen patschehändchen *gg*

  3. 6. Januar 2009 um 15:23

    Ich auch nicht, wenn ich ehrlich sein darf 🙂
    Daher mische ich sie auf den Tisch wild herum. Das ist wohl die einzige Möglichkeit. Beim Motherpeace Tarot ist das anders.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: