Sheila na Gig – Meine Jahresgöttin 2009

Alruna Apaika hat in einen ihrer tollen Beiträge geschrieben, dass sie sich eine Göttinnenkarte gezogen hat und dadurch erfuhr, welche Göttin sie durch das Jahr 2009 begleitet.

Also habe ich erst einmal mein Pendel (den habe ich von Ashmodai geschenkt bekommen) herausgesucht und erst einmal gefragt, mit welchen Göttinnendeck ich überhaupt meine Jahreskarte ziehen soll. Es war das Göttinnengeflüster. Kein Problem, mache ich doch gerne.

Ich mische die Karte, frage sie welche Botschaft sie für mich haben und ziehe eine Karte.

Und wie der Titel schon verrät, es ist Sheila na Gig, welche mich hoffentlich erfolgreich durch 2009 begleitet.

Auf der Karte steht als Botschaft noch „Öffnung“. Das kann man bei einer Göttin wie Sheila na Gig eindeutig zweideutig verstehen 🙂

Heute werde ich mit Sheila meditieren. In Edain McCoys Buch „Die keltische Zauberin“ gibt es eine längere Meditation. Entweder ich nutze die oder ich werde meine eigene Reise machen. Darauf freue ich mich schon.

Nebenbei werde ich ein wenig nach Sheila recherchieren und euch natürlich mein Wissen mitteilen.

2 Kommentare

  1. Tahira said,

    5. Januar 2009 um 13:28

    Hi Wolfi,

    ähm und was daran ist neu? *gg*

    aber schön, das sie sozusagen zurückgekehrt ist.
    Bin gespannt was das Jahr dir mit ihr bringen wird.

    cu Tahira

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    6. Januar 2009 um 18:44

    Tahira, noch gar nichts, ein ausführlicher Bericht kommt noch, oder meinst du, dass Sheila wieder da ist? Joa, ich denke mal, ich darf sie langsam aber sicher zu meinen festen Kreis an Begleiterinnen bezeichnen 🙂

    Und ich werde fleissig berichten.


Kommentar verfassen

