Kreative Energien

Ich habe das Gefühl 2009 wird sehr kreativ. Gestern fing meine Mutter an Handschuhe zu stricken und irgendwie fühlte ich auf einmal, ich möchte mich kreativ ausdrücken (ja, auch der We’Moon Kalender hat was damit zu tun).

Für dieses Jahr habe ich so einiges vor und gestern habe ich damit angefangen.

  • 12 Tarotkarten zeichnen (für jeden Monat einen) und gleichzeitig auch kennenlernen
  • Einen Roman schreiben
  • Gedichte schreiben
  • Stricken (meine Tagesdecke)
  • Nähen (eine Geschichtendecke)
  • Tongöttinnen herstellen
  • Die Elemente näher kennenlernen (und kreativ ausdrücken)

Das sind die ersten und großen Dinge, die ich dieses Jahr grob machen möchte. Da kommt sicherlich noch einiges dazu und andere Sachen werden dafür fallen gelassen, aber mal sehen was daraus wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: