Mein Schreibprojekt

Ich habe in meinem alten Blog immer wieder von meinem Krimi geschrieben. Da ich inzwischen einen neuen Computer habe und daher aktuell noch nicht an meine alten Daten rankomme, komme ich auch nicht dazu mich aufzuraffen und weiterzuschreiben.

Daher habe ich beschlossen, mich erst einmal um ein anderes Projekt zu kümmern. Es soll erst einmal drei Bänder umfassen und maximal 200 Seiten lang sein (wobei ich natürlich nichts vorgebe, wenn es länger wird, in Ordnung, wenn nicht, auch in Ordnung). Es wird sich um die Thematik Hexen, Wicca und ähnliches drehen.

Wenn ich eine vorzeigbare Leseprobe habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: