Mein Schreibprojekt

Ich habe in meinem alten Blog immer wieder von meinem Krimi geschrieben. Da ich inzwischen einen neuen Computer habe und daher aktuell noch nicht an meine alten Daten rankomme, komme ich auch nicht dazu mich aufzuraffen und weiterzuschreiben.

Daher habe ich beschlossen, mich erst einmal um ein anderes Projekt zu kümmern. Es soll erst einmal drei Bänder umfassen und maximal 200 Seiten lang sein (wobei ich natürlich nichts vorgebe, wenn es länger wird, in Ordnung, wenn nicht, auch in Ordnung). Es wird sich um die Thematik Hexen, Wicca und ähnliches drehen.

Wenn ich eine vorzeigbare Leseprobe habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

Kommentar verfassen

