Akademische Ferien

Unter diesem hochtrabenden Titel verbirgt sich nichts anderes als Weihnachtsferien. Und das habe ich ab heute für die nächsten zwei Wochen.

Wobei, wieso Ferien? In den nächsten zwei Wochen werde ich so etwas von für Statistik lernen, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf stehen wird 😉

Ich habe heute die erste Vorlesung durchgearbeitet, die wir hatten. Und zu meiner Schande muss ich sagen, wieso habe ich das nicht viel früher gemacht, denn ich habe die Sachen heute um einiges besser verstanden. Hätte ich von Anfang an die Vorlesungen durchgearbeitet, müsste ich mir heute keinen Stress machen. Nun, memo an mich, nächstes Semster entsprechend handeln.

Kommentar verfassen

