Reiki Blog Wichteln

Ich habe das folgende schon bei Ashmodai und Feona Malea gesehen und weil ich die Idee total süß finde, mache ich einfach mal mit.

Das bedeutet, ich verschenke hier drei Einweihungen, welche mit einem Termin abgesprochen werden kann. Die ersten drei dürfen mitmachen und sich entsprechend ein System aussuchen.

Zur Wahl stehen

  • Das Meerjungfrauen Reiki
  • Engel Ki
  • Cerridwen Empowerment

Ach wisst ihr was, Coulors of Angels ist auch dabei 😉 Sprich, ihr könnt euch aus vier Systemen etwas aussuchen.

Das sieht also jetzt so aus:

  • Das Meerjungfrauen Reiki
  • Engel Ki
  • Cerridwen Empowerment
  • Angels of Colours

Also einfach ein Kommentar hier hinterlassen und sagen, welches System ihr gerne haben möchtet und dann machen wir ein Termin aus.  Aufgrund der Tatsache, dass ich zur Zeit in der Uni unterwegs bin, geht das dann ab nächste Woche (also 22. Dezember) dann richtig los.

Solltet ihr eine Depoteinweihung haben wollen (ich habe damit kein Problem und biete es euch ebenfalls an), dann mache ich das euch sofort fertig und ihr könnt sie jederzeit abholen.

Mehr, wenn ihr mir schreibt 😉

7 Kommentare

  1. Fionna said,

    14. Dezember 2008 um 16:24

    Hallo 🙂
    Ich hätte wunderbar gerne eine Einweihung 🙂
    Nur weiss ich gar nicht, welche überhaupt was ist.
    Vielleicht kennst du mich von der HG her ja schon so gut, dass du mir eine der vier empfehlen könntest. ❤ 🙂

    Ganz liebe Grüsse
    Fionna

  2. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    14. Dezember 2008 um 16:31

    Also dass Meerjungfrauen Reiki geht in die Tiefe deiner Selbst. Herta Beer erklärt, dass wir ja aus dem Meer kommen und dorthin führt uns die Energie.
    Engel Ki ist ein Engelsystem, welche uns mit den Engeln verbindet.
    Angels of Colours ist das gleiche, nur mit dem Unterschied, dass hier von den bekannten Erzengeln die Rede ist.
    Cerridwen Empowerment habe ich einen Beitrag hierrüber beschrieben. Es ist für kreative Pesonen empfohlen.

    Ich selber würde spontan bei dir Meerjungfrauenreiki sagen. Aber letztendlich ist es dir überlassen, weil du ja letztendlich auch mit der Energie arbeiten solltest und es ist ja nicht zu empfehlen das du in eine Energie eingeweiht wirst, welche dir nicht zusagt.

  3. Fionna said,

    14. Dezember 2008 um 16:39

    Hallo 🙂
    Da ich wirklich nicht viel über Reiki weiss, nehme ich gerne das von dir vorgeschlagene.
    Wichtig ist mir einfach, zu wissen wie ich mit den Kräften umgehen kann.
    Ich erzähl dir gerne genaueres. Ich hab dich mal auf MSN hinzugefügt. 🙂 Geht besser als mit Blog-Kommentaren. 🙂

  4. Dave said,

    14. Dezember 2008 um 17:30

    Huhu Katze,

    ich nehm gerne Cerridwen Empowerment 🙂 Danke sehr *zwinker*

  5. Ashmodai said,

    14. Dezember 2008 um 17:35

    Ich ich iiiiiich! 🙂

    Colours of Angels hätte ich gern!

  6. Feona Malea said,

    14. Dezember 2008 um 17:36

    Angel Colours fände ich toll *schmacht*

    (die anderen hab ich ja … außer Meerjungenfrauen und das reizt nicht)

    🙂

    • erdwurzelchen Wolfskatze said,

      14. Dezember 2008 um 17:46

      Zwar war Ash eigentlich schneller als du, aber schreib mir mal, dann kriegst du es auch ^^


Kommentar verfassen

