Magisches Lernprojekt: Tag 0

Ich habe nächstes Jahr (weia, wie sich das anhört) meine Statistik 1 Klausur. Um genau zu sein, am 9. Januar 2009.

Mit der Theorie habe ich da kein Problem, aber mit der Umsetzung, von der Theorie in die Praxis. Aber ich habe jetzt vier Wochen Zeit zu lernen und ich werde es auf zwei Ebenen machen. Einmal auf der Ebene der Erde, sprich lernen, verstehen und so weiter. Und dann auch auf der magischen Ebene. Also Rituale, Affirmationen und ähnliches.

Und zu diesem Thema werde ich dann bis Januar in unregelmäßigen Abständen dann berichten. Heute bereite ich alles mehr oder weniger vor und ab morgen beginnt Tag 1. Und mit viel Glück, werde ich in den nächsten vier Wochen ein Quantensprung zu diesem Thema machen.

Kommentar verfassen

