Colours of Angels

Auf die Gefahr hin, dass ich den Wichtelbeitrag noch weiter nach unten verschiebe, aber ich denke mal, dass es wichtig sein kann, kurz zu erklären was es mit dem System auf sich hat.

Es handelt sich hierbei, wie der Name schon sagt, um ein Engelsystem. Und zwar um ein System, welche mit den Erzengeln arbeitet. Jedem Erzengel wird eine Farbe zugeordnet und eine bestimmte Aufgabe. Wenn man in ihnen eingeweiht ist (trotz der vielen Erzengel ist es nur eine Einweihung), kann man direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen und mit Hilfe ihrer Farbe für das entsprechende Thema arbeiten, also Gesundheit, Wissen, Selbstliebe und so weiter.

Die Erzengel arbeiten natürlich mit dir schon zusammen, aber wie beim Engel Ki hat man einen leichteren Zugang zu ihnen  und mit Hilfe der Farben können auch die, die es ein wenig schwieriger mit der Visualisierung haben, leichter zu ihnen Zugang finden.

4 Kommentare

  1. Ashmodai said,

    16. Dezember 2008 um 19:45

    Ich freu mich schon wie blöde drauf 🙂

    • erdwurzelchen Wolfskatze said,

      17. Dezember 2008 um 18:09

      Naja, morgen ist es soweit 😉
      Und ich freue mich schon auf Montag.

      lllg

  2. 18. Dezember 2008 um 21:17

    Du hast einen Award… 😉

  3. erdwurzelchen Wolfskatze said,

    22. Dezember 2008 um 17:27

    *knuddel*
    Danke dir.


Kommentar verfassen

