Okay, eine kleine Entdeckung

Ich merke gerade, wieso ich von diesem Blog mehr oder weniger begeistert bin (bis auf die Tatsache, dass ich noch nicht weiß, wie ich vernünftig die Links reinkriege).

Am besten folgt ihr mal die folgende Anweisung:

  • Man nehme den Zeiger der Maus
  • Führe diesen über einen Link (sei es in einem Beitrag oder in der Linkliste)
  • Man lasse ihn für einige Sekunden da und sehe was passiert.

Ich bin absolut begeistert davon. Und wer nichts sieht, hat vermutlich einen Browser der das nicht darstellt.

2 Kommentare

  1. Sea said,

    8. Dezember 2008 um 09:58

    Jaha… WordPress ist wirklich klasse…

    • erdwurzelchen said,

      8. Dezember 2008 um 13:29

      Jupp, ich habe zwar noch so meine Probs, gestehe ich. Aber sonst stimme ich dir zu 1000 Prozent zu (und danke für mein ersten Kommi im neuen Blog).


Kommentar verfassen

